Betreuungsverhältnis

Ich bin gerade zu einem Prof ins Zimmer gegangen. Ohne Sprechstunde. Ohne Appointement. Und hab gefragt, was er mit für PoWi Kurse empfehlen kann. Er hat mir nicht nur geantwortet, sondern hat sich auch die Zeit genommen, im Vorlesungsverzeichniss nachzusehen, wieviel Platz noch ist und hat mir alles sehr genau und in Ruhe erklärt. Und er ist eigentlich garkein PoWi Prof, sondern International Relations.

This is What Betreuungsverhältnis looks like…

4 Kommentare zu “Betreuungsverhältnis

  1. marliese

    Bur what is PoWi?

    Antworten
  2. Yussi

    Jetzt hast du dich wohl entgültig als nicht mehr ganz so jugendlich geoutet 🙂 PoWi ist POlitikWIssenschaft 🙂

    Antworten
  3. marliese

    1. Danke, dass du es meiner mangelnden Jugend zuschreibst und nicht mangelnder Intelligenz.
    2. Wieso eigentlich endgültig, wo hab ich mich denn vorher schon?
    3. Habs mir eigentlich eh fast gedacht, aber kein deutsches Wort erwartet.

    Antworten
  4. Edith

    Gell, das ist mir auch chon passiert. Und wie aufgeregt meine Studenten meine Officehours notierten ist mir auch besonders aufgefallen. Jetzt sitze ich in meiner Officehour im Buero und surfe im Netz. Wird sich wahrscheinlich aendern, sobald der erste Test draussen ist:) Gruesse aus dem megaheissen Sueden!

    Edith

    Antworten

Hinterlasse deine Gedanken

Deine E-mail Adresse wird nicht publiziert. Alle Felder mit * markiert, sind Pflichtfelder.

Du kannst folgende HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*