Wie es hier weitergeht…

Ich verließ Wooster. Das sollte schon durchgedrungen sein. Um genau zu sein, bin ich heute nach 16 stündiger Reise in Wien angekommen.

Mit dem Abenteuer wie mit dem Blog ist es damit aber noch lange nicht vorbei.

Und dann? Dann heißt es, sich wieder in Österreich einzuleben. Nachdem ich einige raunzerte Standardpostings gelesen habe, könnte das schwerer sein, als gedacht. Schwerer, als umgekehrt, sogar? Ich werde es herausfinden. Und ich werde hier davon berichten.

Hinterlasse deine Gedanken

Deine E-mail Adresse wird nicht publiziert. Alle Felder mit * markiert, sind Pflichtfelder.

Du kannst folgende HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*