5 Kommentare zu “honestly; Who does that? Teil 3

  1. lis

    nicht nur in san fran. aber woher weißt du dass das der polizei code ist? gibt dafür 546456 erklärungen – urban legend alarm!! DANKE für den Link übrigens!

    Antworten
  2. Sylvia

    1. wer bist denn du?
    2. ich check das nicht ganz mit dem code.

    Antworten
  3. Yussi

    1. sei nicht so unhoeflich zu fremden menschen 🙂

    2. jugendliche verwenden als „code“ fuer gras den selben wie die polizei. verstanden, warum ich das nicht fuer schlau halte?

    Antworten
  4. Sylvia

    1. wenn sich die leute vorstellen würden, müsste ich nicht unhöflich sein. oder kann hier neuerdings jeder schreiben?
    2. also wenn eine gruppe von leuten konsequent „meerschweinchen“ dazu sagt, ist das auch nicht unbedingt brilliant.

    Antworten
  5. Sunny

    also lieber yussi, erstens is es der code für kiffen, ned gras (welches man als doja, bomb, weed etc. bezeichnet) und zwar in ganz kalifornien und auch im rest der staaten weit verbreitet. der 20. april is daher der feiertag aller kiffer. das is super weil kurz darauf kommt der cinco di mayo, da kamma dann saufen. und weil meine sourcen mir das damals erklärt haben, glaub ich’s: ist polizeicode für marijuana-related crimes.

    Antworten

Hinterlasse deine Gedanken

Deine E-mail Adresse wird nicht publiziert. Alle Felder mit * markiert, sind Pflichtfelder.

Du kannst folgende HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*