Warum mein Buch „Das Echo-Prinzip“ heißen wird

Nach Monaten des Brainstormens und Überlegens habe ich einen Titel für mein Buch gefunden, der nicht trivial („Lernen von Obama“) und nicht zu kopfig („Share und herrsche“ ) ist. Zusammen mit dem Buch, das im Juni erscheinen wird, hab ich einen Blog gelauncht: www.echoprinzip.at. Dort werd ich regelmäßig Analysen, Kommentare etc. über politische Kommunikation online veröffentlichen. Wer an das Erscheinungsdatum des Buchs erinnert werden möchte, kann sich dort auch auf eine Email-Liste eintragen.

Hinterlasse deine Gedanken

Deine E-mail Adresse wird nicht publiziert. Alle Felder mit * markiert, sind Pflichtfelder.

Du kannst folgende HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*