Was passiert

– Am Montag hab ich ein Tor geschossen und es war sogar ein Torwart drin.

– Es schneit und Wooster ist ein Winterwonderland.

– Nachdem ich heute eine Gruppenpräsentation hatte und durch zwei qualvolle Stunden oral exams German 101 gesessen bin (Ik heißen, mein Eltern sympathisch sind, der Wetter ist schneit) habe ich kaum Verpflichtungen mehr.

– In einer Woche um die Zeit bin ich schon in Washington und kehre erst Mitte Jänner nach Wooster zurück.

– Wer nicht versteht, wie ich in Weihnachtsstimmung sein kann, dem empfehle ich dieses Video. So sieht – unübertrieben – jedes dritte Haus aus:

2 Kommentare zu “Was passiert

  1. sternfahrerin

    okay yussi nehme alles zurück. weihnachtsfieber sei dir ob der umstände gestattet 😉

    Antworten
  2. marliese

    Ich stell mir vor, wie man das jedes Jahr herräumen, aufhängen und wieder runternehmen und wegpacken muss. Mir reicht mein Christbaum!!

    Antworten

Hinterlasse deine Gedanken

Deine E-mail Adresse wird nicht publiziert. Alle Felder mit * markiert, sind Pflichtfelder.

Du kannst folgende HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*