Kinder, wie die Zeit vergeht

Im Hochsommer bin ich gekommen und so hat es ausgesehen.

So jung bin ich gewesen:

Und 5 Monate später ist Wooster ein Winterwonderland. In drei Tagen geht es zurück nach Wien. Nicht auf direktem Wege wohlgemerkt. Die Reise führt über Washington, D.C. (12.-16.12.) und New York (16.-20.12.) und endet um 12 Uhr und ein bisschenwas in Wien. Und wieder sitze ich auf einem Sofa. Wieder eine Erinnerung mit Clemens USA Aufenthalt. Ich weiß, dass ich mir keine Hoffnungen machen kann, dass Schwechat zu Weihanchten wie der Flughafen in „Love Actually“ ist. Das weiß ich, weil ich vor 2 Jahren Clemens abgeholt hab.

Und jetzt sieht es so aus Winterwonderland:





Hinterlasse deine Gedanken

Deine E-mail Adresse wird nicht publiziert. Alle Felder mit * markiert, sind Pflichtfelder.

Du kannst folgende HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*